Stadtverordneter Stefan Kambartel | Ihr SPD-Kandidat für Rodenbeck/Bölhorst

Stefan Kambartel

»Miteinander Minden« bedeutet für mich, dass sowohl Jung und Alt als auch Arm und Reich gut miteinander leben.

Mein Name ist Stefan Kambartel und ich kandidiere hier im Wahlkreis Rodenbeck für den Rat der Stadt Minden. Auch in Rodenbeck brauchen wir neuen bezahlbaren Wohnraum für Singles, egal ob Jung oder Alt, für kleine aber auch große Familien. Vorrangig sollten hierfür Baulücken genutzt und nicht neue Baugebiete ausgewiesen werden. Spiel- und Freizeitflächen für Kinder und Jugendliche müssen mehr ins Bewusstsein gerückt werden. Auch Gebührenstabilität für Alle und ein ausgeglichener Haushalt in Minden sind für mich wichtig; dafür setze ich mich ein.

Ich bin 55 Jahre, verheiratet, habe zwei Kinder und zwei Enkelkinder. Mein Arbeitgeber ist die Diakonie Stiftung Salem gGmbH. Dem Rat der Stadt Minden gehöre ich seit 2004 an. Sprechen Sie mich gerne an.

E-mail schreiben