Stadtverordneter Olaf Wortmann | Minderheide

Olaf Wortmann

Miteinander Minden bedeutet für mich unsere Stadt weiter zu entwickeln.

Mein Name ist Olaf Wortmann. Ich möchte mich für unseren Stadtteil im Rat der Stadt Minden einsetzen. Besondere Schwerpunkte setze ich hierbei im Bereich Energie, Bauen und Leben. Durch meine langjährige Berufserfahrung als Elektromeister und der Tätigkeit im Bereich Wärme- und Fernwärmeversorgung hoffe ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten nutzen zu können, um unserer Stadt bei der Erreichung der Klimaschutzziele zu unterstützen.

Ich bin 54 Jahre alt und seit 37 Jahren bei einem Kommunalen Betrieb in Minden im Bereich Energie- und Wärmeversorgung tätig. Ich lebe mit meiner Frau und den zwei gemeinsamen Kindern im Mindener Norden und arbeite auch dort. Ehrenamtlich bin ich seit 35 Jahren im Technischen Hilfswerk aktiv.

Ausschussmitgliedschaften:

  • Betriebsausschuss
  • Ausschuss für Stadtentwicklung, Bauen und Verkehr (stellv. Mitglied)
  • Haupt- und Finanzausschuss (stellv. Mitglied)

E-mail schreiben