Stadtverordneter Klaus von der Ahe | Ihr SPD-Kandidat für Bölhorst/Dützen

Klaus von der Ahe

Miteinander für Minden bedeutet für mich, dass in Minden-Bölhorst und in Minden-Dützen für Jung und Alt ein gemeinschaftliches Miteinander stattfindet, so das ein lebendiger und toleranter Stadtteil sich weiter entwickelt.

Ich bin Klaus von der Ahe und kandidiere für den Rat, bin 62 Jahre jung und seid 33 Jahre verheiratet. Beruflich bin ich als Elektromeister des Handwerks und Betriebsleiter im Handwerk tätig. Für unseren Ortsteil habe ich mir ein paar Punkte überlegt.

Busverbindungen an den Wochenenden von 19.00.-24.00 Uhr mit regelmäßigen Taktzeiten.

Bessere Rad und Fußwege für unsere Schüler.

gegen übertriebene Häusergrößen mit zu wenigen Park/Abstellflächen.

Säuberungsaktion in unseren Wohnbezirk.

ein Tag der Vereine und Verbände zu schaffen, damit das Potential besser zu bündeln ist und das so zur Nachwuchsförderung führen kann.

wünschenswert wäre ein Markttag für Gesundes Einkaufen.

E-mail schreiben