Stadtverordneter Günter Weßel | Ihr SPD-Kandidat für Bärenkämpen

Günter Weßel

»Miteinander Minden« bedeutet, dass wir in Bärenkämpen weiterkämpfen für Bildungsgerechtigkeit, soziale Gerechtigkeit und den Klimaschutz.

Mein Name ist Günter Weßel und ich kandidiere hier im Wahlkreis für den Rat. Ich bin 68 Jahre alt, habe 2 Töchter und arbeite als Rechtsanwalt.

Erreicht haben wir die Errichtung des Begegnungszentrums; im Bau ist der Sportpark Zähringerallee.

Der Busverkehr muss verbessert werden, die Nahversorgung durch Geschäfte, medizinische Versorgung und bezahlbarer Wohnraum.

In der AWO setze ich mich für die sozialen Belange ein; für die Interessen der Anwaltschaft als Vorsitzender des Mindener AnwaltVereins.

Von 2005 bis 2009 war ich Ortsvorsteher. 2009 erfolgte meine direkte Wahl in den Rat, wo ich u. a. als Vorsitzender des Rechnungsprüfungsausschusses tätig war. 2014 erfolgte meine Wiederwahl und bin ich Vorsitzender des Ausschusses für Bürgerdienste, Sicherheit und Feuerschutz.
Sprechen Sie mich gerne an!

E-mail schreiben