Stadtverordnete Bärbel Jürgensmeyer | Stemmer/Kutenhausen

Bärbel Jürgensmeyer

Wenn Jung und Alt sich gemeinsam für ein gutes Leben in Stemmer und Kutenhausen einsetzen, ist das ein wertvoller Baustein für unser »Miteinander Minden«.

Mein Name ist Bärbel Jürgensmeyer.

Eine gute Versorgung mit allem, was wir täglich brauchen, ist wichtig. Damit junge Familien kommen und bleiben wollen und die Älteren bleiben können.

Wir brauchen eine gute Busanbindung und gute Radwege, um sicher und klimaschonend in die Stadt zu kommen.

Wir brauchen das Schwimmbad im Sommer als Treffpunkt.

Wir nutzen unsere Halle – ganzjährig und gern.

Wir brauchen die Friedhofskapelle für die Abschiede im Dorf, den Spielplatz für die Kleinen und das Heimathaus als Treffpunkt.

Die örtlichen Vereine und Ehrenamtlichen ermöglichen vieles. Sie bieten Sport- und Freizeitangebote, sorgen für Feuer- und Naturschutz. Für ihre Unterstützung werde ich mich einsetzen.

Ich bin 56 Jahre alt, verheiratet, gelernte Kauffrau, wohne in Kutenhausen, habe einen Sohn, arbeite für eine Abgeordnete.

Sprechen Sie mich gerne an.

Ausschussmitgliedschaften:

  • Betriebsausschuss (stellv. Vorsitzende)
  • Ausschuss für Bürgerdienste, Sicherheit und Feuerschutz
  • Sozialausschuss (stellv. Mitglied)

E-mail schreiben