• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Verbandswochenende 2024: „Jusos vs. Wild“

Juli 12 @ 15:00 - Juli 14 @ 14:00

Nach einem Jahr Pause ist es wieder soweit! Verbandswochenende der Jusos Minden-Lübbecke ❤️ Das letzte Mal, war schon mega und wir haben richtig Lust dies mit euch zu wiederholen. Diesmal tauschen wir allerdings die Jugendherberge gegen Zelte😉

Vom 12.07. bis 14.07. möchten wir mit euch campen gehen! Das Juso Camp wird an dem Freitag um 15.00 Uhrlosgehen und vorraussichtlich am Sonntag bis 14.00 Uhrdauern. Der Ort wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Es wird spannende Workshops zu den Themen Klimaschutz, Antifaschismus, Feminismus und Kommunalpolitik geben. Außerdem laden wir interessante Gäst*innen für die Lagerfeuergespräche am Abend ein.Neben der thematischen Arbeit erwartet euch aber aufjedenfall jede Menge Spaß und die ein oder andere Überraschung.

Das Juso Sommer-Camp ist die beste Möglichkeit sich mit den anderen Jusos aus dem Kreis zu connecten und dabei noch einiges an Wissen mitzunehmen 🙂

So ein Wochenende muss natürlich auch finanziert werden. Um einen kleinen Teil der Kosten zu decken, fällt ein Eigenanteil von 15€ pro Teilnehmer*innen bzw. 30€ für verdienende Teilnehmer*innen an.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann meld dich jetzt an, für unser Verbandswochenende „Jusos vs. Wild“!

Alle weiteren Infos bekommen die angemeldeten Teilnehmer*innen demnächst zugeschickt.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Beginn:
Juli 12 @ 15:00