Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

“Roter Stammtisch” – Live

30. August 2021 @ 18:30 - 20:30

Der SPD Kreisverband lädt euch recht herzlich zum “Roten Stammtisch” in Porta Westfalica ein.

Bei kühlen Getränken und Knabbereien wollen wir uns über alles Erdenkliche unterhalten und uns auch über den laufenden Wahlkampf und mögliche Unterstützungsangebote untereinander austauschen.

Die genaue Adresse wurde am 25.08. per MAVIS-Mail an die Mitglieder verschickt. Kann aber auch noch einmal bei der Geschäftsstelle erfragt werden.

Corona-Hinweis: Es gilt die 3G-Regel!

Details

Datum:
30. August 2021
Zeit:
18:30 - 20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

SPD Minden-Lübbecke
Veranstalter-Website anzeigen

Details

Datum:
30. August 2021
Zeit:
18:30 - 20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

SPD Minden-Lübbecke
Veranstalter-Website anzeigen