Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„Gespräch unterm Apfelbaum“

Juli 3 @ 17:00 - 19:00

Am Freitag, 03. Juli 2026 ab 17 Uhr ist es wieder soweit. An der Bürgerschule in Minden, Ritterstraße, findet wieder das „Gespräch unterm Apfelbaum“ statt.

Du hast Fragen, Anregungen, Gesprächsbedarf, Kritik oder Lob, dann lass uns doch ins Gespräch kommen. Unser Bürgermeister Peter Kock, unsere Stadtverordneten Bettina Lauer und Boris Lehne, sowie unsere Landtagskandidatin Ann-Kristin Hain sind vor Ort und freuen sich auf gute Gespräche.

Details

  • Datum: Juli 3
  • Zeit:
    17:00 - 19:00

Veranstaltungsort

Veranstalter

  • SPD Minden-Innenstadt

Details

  • Datum: Juli 3
  • Zeit:
    17:00 - 19:00

Veranstaltungsort

Veranstalter

  • SPD Minden-Innenstadt