Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Digitale AnsprechBar mit Michael Jäcke

2. September 2020 @ 19:00 - 21:00

Bürgermeister Michael Jäcke schreibt auf seiner FB-Seite: “Ich möchte Sie ganz herzlich zu meiner zweiten digitalen AnprechBar am nächsten Mittwoch, den 2. September 2020, ab 19 Uhr auf Facebook einladen. Mich haben nach dem letzten Stream so viele Fragen erreicht, die ich gerne etwas ausführlicher beantworten möchte. Gerne können auch Zwischenfragen, Nachfragen oder neue Fragen in den Kommentaren, per persönlicher Nachricht oder direkt im Stream gestellt werden.”

 

Details

Datum:
2. September 2020
Zeit:
19:00 - 21:00
Webseite:
https://www.facebook.com/michaeljaecke.spd

Veranstaltungsort

Facebook

Details

Datum:
2. September 2020
Zeit:
19:00 - 21:00
Webseite:
https://www.facebook.com/michaeljaecke.spd

Veranstaltungsort

Facebook