• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir laden ein: Mit dem Fahrrad durch Minden

2. September 2021 @ 17:30 - 20:30

Wir laden dich/Sie ganz herzlich ein uns am nächsten Donnerstag, den 2. September 2021, ab 17:30 Uhr bei einer Fahrradtour durch Minden mit unserem Bundestagsabgeordneten Achim Post zu begleiten!

Treffpunkt mit Fahrrad ist um 17.30 Uhr oben an der Martinitreppe vor “City Döner”. Unsere Fahrt geht dann zum Hahler Hafen. Nach einem kurzen Aufenthalt fahren wir dann im Königstor das Aktivitätszentrum und den Goethepark an, bis wir schließlich den Sportplatz am Bierpohlweg ansteuern.

An den verschiedenen Haltepunkten wollen wir mit dir/Ihnen ins Gespräch kommen. Eine Anmeldung zu der Fahrradtour ist nicht notwendig. Für den gemütlichen Ausklang am Bierpohlweg wird allerdings ein 3G-Nachweis benötigt: Geimpft, getestet oder genesen.

Datum:
2. September 2021