Raphael Lorenz | Ihr SPD-Kandidat für Königstor/Hahlen

Raphael Lorenz

»Miteinander Minden« bedeutet für mich, dass ich ihr Sprachrohr im Rat der Stadt Minden werden möchte.

Das Ziel: Die Bürgerinnen und Bürger im Rat der Stadt Minden stark vertreten, um unser Dorf lebenswert und zukunftsfähig zu gestalten. Meine Ziele für das politische Amt sind ihre Bedürfnisse und Anregungen, egal welches Thema uns Menschen berührt. Im Mittelpunkt steht der Mensch und seine Umwelt, die Rahmenbedingungen für Familien, ältere Bürger*innen, genauso wie die »jungen Menschen«.
Starke Vereine, die nahegelegene Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und Kitas kombiniert mit einem schönen Ortsbild, dafür möchte ich mich für sie einsetzen, um unser Dorf, unseren Stadtteil, unser Minden lebenswert zu erhalten.

Ich selbst bin in Hahlen geboren, 33 Jahre alt, verheiratet mit zwei Kindern. Im Berufsleben bin ich bei der MKB als Werkstattleiter tätig. Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

E-mail schreiben