Thorsten Bülte | Ihr SPD-Kandidat für Rodenbeck/Königstor

Thorsten Bülte

Miteinander Minden bedeutet für mich, mit Ihnen, unsere Stadt für eine gemeinsame Zukunft aller Generationen zu entwickeln.

Mein Name ist Thorsten Bülte. Ich kandidiere im Wahlbezirk 17 | Rodenbeck/Königstor.
Flexible Betreuungsangebote entlasten junge Familien, Tages- und Dauerpflege älterer Menschen schaffen Sicherheit für pflegende Angehörige. In Wohnraum sollte nicht mehr als 1/3 des Haushaltseinkommens investiert werden. Ein gut ausgebauter ÖPNV und sichere Radwege sind gut für das Klima. Nahversorgung, Ärztehäuser, Apotheken, Goethepark und Glacis erleichtern die Entscheidung, in unserem Quartier leben zu wollen. Für diese Ziele werde ich mich einsetzen.

Ich bin 57 Jahre alt, seit 29 Jahren verheiratet und habe 3 Kinder. Mein Beruf ist Dipl.-Sozialpädagoge/Dipl.-Sozialarbeiter, tätig bin ich in der Verwaltung der Stadt Porta Westfalica. In der SPD setze ich mich vor allem für Bürgerbeteiligung, Bildung, Arbeit und Soziales ein. Sprechen Sie mich gerne an.

E-mail schreiben